Vernissage «Zollikon von oben»

Ortsmuseum Zollikon, Oberdorfstr. 14, 8702 Zollikon

Sie sind herzlich eingeladen zur Vernissage der Ausstellung «Zollikon von oben. Einladung zum Perspektivenwechsels» im Ortsmuseum Zollikon.

Begrüssung, Apéro

Begrüssung durch Sascha Ullmann, Gemeindepräsident und Bruno Heller, Leiter Ortsmuseum

Samstag, 14-15 Uhr

Bruno Heller, Leiter Ortsmuseum Zollikon, führt durch die Ausstellung «Zollikon von oben»

Samstag, 13-16 Uhr
Für Kinder von 8 - 16 Jahre
Mit Mariano Gaich, Künstler und Kunstvermittler

Für die Organisation des Workshops und die Verpflegung wären wir dankbar, wenn Sie sich per Mail anmelden: ortsmuseum@zollikon.ch

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.

Klingendes Museum, Familienkonzert mit Andrina Bollinger

Ortsmuseum Zollikon, Oberdorfstr. 14, 8702 Zollikon

Andrina Bollinger lädt ein in ihr Schloss, ihren Garten, ihre Welt voller Geheimnisse und Gedankenwelten. Darin trifft die ehrliche, bodenständige Präsenz der Zürcher Sängerin auf ein eruptives Live -Erlebnis aus Musik, Poesie und Performance, das Geschichten ihres tiefsten Inneren behandelt. Im Zentrum liegt Bollingers einzigartig erdig-samtene Stimme, die sich zwischen Singen, Schreien und Summen bewegt. Dabei begleitet sie sich selber an Telecaster-Gitarre, Tasteninstrumenten und Percussion. Willkommen und nicht verloren gehen!

Zu diesem Familienkonzert sind Kinder jeden Alters herzlich willkommen. Der Eintritt ist gratis.

Workshop: Gemeinsam kartieren für Erwachsene

Samstag, 13-16 Uhr
Für Erwachsene
Mit Mariano Gaich, Künstler und Kunstvermittler

Wir würden uns über Ihre Teilnahme sehr freuen.